Stabwechsel im Stiftungsrat
Zum Jahresende 2024 traten die beiden langjährigen Stiftungsräte Boris Banga und Klaus Fischer altershalber aus dem Stiftungsrat aus. Die Däster-Schild Stiftung durfte damit über Jahre auf das enorme Wissen und die breite Erfahrung dieser beiden Persönlichkeiten zählen. Ab 1. Januar 2025 ist neu Regierungsrat Dr. Remo Ankli Mitglied des Stiftungsrates. Die Däster-Schild Stiftung schätzt sich glücklich, dass sie Remo Ankli, der seinen Rücktritt vom Amt des Regierungsrats per Sommer 2025 bekannt gegeben hat, für den Stiftungsrat gewinnen konnte.
Organisation